Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Webmaster (Sonntag, 16. April 2017 12:13)

    Am Samstag den 10.Juni 2017 findet das 50. Internationale Pokalturnier am Hüwel-Sportgelände statt. Dafür suchen wir noch Mannschaften. Bei Interesse schreibt uns einfach. Email an: webmaster@hsv-huewel.de

  • Webmaster (Sonntag, 20. Dezember 2015 15:54)

    Am Samstag den 26.12.2015 findet das traditionelle Weihnachtsturnier statt. Beginn des Turniers ist um 10 Uhr. Es findet in der Dreifachturnhalle der Realschule Lüdinghausen statt. Wir freuen uns auf
    ein schönes Turnier mit euch!

  • Fabs (Samstag, 04. Juli 2015 21:53)

    Da ist das Ding!

  • Webmaster (Donnerstag, 18. Juni 2015 23:17)

    Wir veranstalten am 04.07.15 den 12. Bad & Fliesenwelt-Cup. Dazu suchen wir noch Mannschaften. Wenn ihr Zeit und Lust habt, einfach melden.

  • AH Kapitän (Sonntag, 03. Mai 2015 01:13)

    Sieg, Sieg, Sieg!!!!!!!

    Die Tattergreise gewinnen gegen die Bettnässer,

    souverän :-)

  • Norbert (Donnerstag, 19. März 2015 19:35)

    Gefällt mir. Hoffe, dass es auch häufiger genutzt wird als das alte Gästebuch

  • Frank (Donnerstag, 19. März 2015 08:41)

    Super! Weiter so....

  • Klaus behmnenburg (Donnerstag, 19. März 2015 06:50)

    Gut gelungen, die neue Homepage

  • Fan vom Hüwel (Mittwoch, 18. März 2015 23:38)

    Super geworden, weiter so

  • :-) (Mittwoch, 18. März 2015 23:20)

    109 Klicks in 3 Stunden

    Respekt:-)

Neu beim HSV Hüwel 

 ----  Darten ----